• Jobs Job bei CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.

Teamleiter (m/w) Marketing und Vertriebsinnendienst (B2B)

CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.

Mannheim

Marketing / PR / Werbung

Mannheim

Teamleiter (m/w) Marketing und Vertriebsinnendienst (B2B) CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG Mannheim Fachliche Leitung eines Marketing Werkstattsystem- und Vertriebsinnendienstteams; Sicherstellen einer leistungsstarken und kundenorientierten Organisation; strategische Weiterentwicklung der Bereiche; Weiterentwicklung des hauseigenen CRM-Systems.

©karin Uwe Annas/fotolia Steigen Sie Ein Die -unternehmensgruppe Ist Eine Der In Deutschland Führenden Handelskooperationen Freier Autoteilehändler Für Unsere Ca 150 Gesellschafter Erbringen Wir Vielfältige Leistungen In Den Bereichen Einkauf Verkaufsförderung Edv Logistik Für Unsere Abteilung Systeme Pkw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst (b2b) Für Unsere Zentrale In Mannheim Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung Eines Werkstattsystem- Vertriebsinnendienstteams Sicherstellen Einer Leistungsstarken Kenorientierten Organisation Strategische Weiterentwicklung Der Bereiche Weiterentwicklung Des Hauseigenen Crm-systems Konzeption Umsetzung Von Maßnahmen Im B2b-umfeld In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Begleitung Der Projekte Durch Ein Erfolgsorientiertes -controlling Budgetierung Projektierung Von Projekten Laufende Markt Wettbewerbsbeobachtung Vorbereitung Teilnahme An Gremiensitzungen Planung Organisation Durchführung Von Veranstaltungen Zusammenarbeit Mit Allen Fachbereichen In Bezug Auf Aktivitäten überprüfung Optimierung Der Betriebsabläufe Der Bereiche Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Bzw Eine Adäquate Ausbildung Mit Vergleichbarem Wissensstand Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich B2b- Erste Führungserfahrung Gerne Auch In Projekten Idealerweise Erfahrung Im Automotive-bereich Bzw Kfz-teile-handel Hohes Maß An Eigeninitiative Sehr Gute Organisationsfähigkeit Eine Sehr Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Sowie Die Fähigkeit Prozesse Abläufe Zu Verbessern Vorliebe Für Projektübergreifende Arbeit Im Team Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Insbesondere Excel   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken An: Bewerbungen@-gruppede Gmbh & Co Kg Frau Iliriana Kuci Am Victoria-turm 2 68163 Mannheim Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Analyse Monitoring Reporting Controlling Coaching Vertriebsplanung Kalkulation Verkaufsförderung Marketing Leitung Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Analyse Monitoring Reporting Controlling Coaching Vertriebsplanung Kalkulation Verkaufsförderung Marketing Leitung Teamleiter (m/w) Marketing Und Vertriebsinnendienst (B2B) Fachliche Leitung Eines Marketing Werkstattsystem- Und Vertriebsinnendienstteams Sicherstellen Einer Leistungsstarken Und Kundenorientierten Organisation Strategische Weiterentwicklung Der Bereiche Weiterentwicklung Des Hauseigenen CRM-Systems Mannheim Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Analyse Monitoring Reporting Controlling Coaching Vertriebsplanung Kalkulation Verkaufsförderung Marketing Leitung

Produktmanager (m/w) Automotive - NKW Schwerpunkt Bremse
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co. KG (Mannheim)

Teamleiter (m/w) Außendienst
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co (Mannheim)

Produktmanager (m/w) PKW Fahrzeugteile
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co (Mannheim)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Bult)

Quereinsteiger im Vertrieb (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Gemeinde Neulingen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)